mails lassen sich nicht mehr verschieben

D

dagmarbachmann

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen, bin neu hier da ich Hilfe benötige und keine privaten Ansprechpartner in Sachen Mac habe. Habe seit 6 Jahren den Mac, nur für Mail, Musik, Internet etc. mit Arcor und Tonline Account über Imap eingerichtet, lief immer super. Plötzlich seit 3 Tagen lassen sich die Mails nicht mehr verschieben in die Seitenleiste unter Arcor/Vodafone Postfach, wo ich mir verschiedene Ordner angelegt haben. Habe den Arcor/Vodafone Account gelöscht und neu eingerichtet, jetzt kann ich Mails zumindest wieder löschen, aber nicht verschieben. Im T-online Programm klappt das alles nach wie vor. Ist das nun eine Problem mit Arcor/Vodafone??
Ach ja, OS Big Sur installiert
Vielen Dank für Hilfe in "Dummie" Sprache
Bildschirmfoto 2021-03-19 um 15.27.47.png
 
Zurück
Oben Unten