Mails lassen sich nicht aus "Entwurf löschen", werden nicht in den Papierkorb getan

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Davon hab ich jetzt drei Stück - Mails mit Anhängen, die ich über meinen dotmac-Account verschickt habe, aber halbfertige Versionen geistern noch im Entwurf-Ordner rum. Mail will sie partout nicht in den Mülleimer tun, sagt, sie können nicht verschoben werden. Was kann man denn dagegen machen?!?!
Danke für Tips!!
 
probier mal die email mit shift + entf löschen

edit: und wenn das auch nicht hilft kurzfristig einstellen, dass er gelöschte mails Nicht in den Papierkorb speichern soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
⌘X als alternative Lösung?
 
logg dich bei mobileme in den Webmailer ein und lösch sie dort.
 
Zurück
Oben Unten