Mails landen im "Werbung" Ordner - obwohl markiert ! Was tun

bart1977

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
226
Reaktionspunkte
5
Meine Amazonmails und viele andere landen immer im Ordner Werbung. Wird also von Icloud direkt gefiltert.
In Mail ist der Werbefilter deaktiviert.

Nun markiere ich die immer wieder als "ist keine Werbung" - aber keine Änderung. Landen immer wieder in dem Ordner.

Gibts da eine Lösung ?? Danke
 
Hast Du in den Einstellungen von Mail den Filter schon einmal zurückgesetzt?
 
Naja in Mail ist der gar nicht an. Das muss schon in der Cloud gefiltert werden. Aber dort kann ich ja nix einstellen.
 
ich glaube die icloud hat keinen eigenen werbefilter...

hab das schonmal bei apple angemeckert.
irgendwie alles ist cloudbasiert, aber der Werbefilter ist auf jedem gerät unterschiedlich.

Hab das Problem, dass emails in werbung sortiert werden, die nicht auf allen geräten als werbung erkannt werden.
 
Ja ich klicke dauernd bei den Amazon Bestellbestätigungen auf " Ist keine Werbung ". Aber ohne Erfolg.
 
Ja ich klicke dauernd bei den Amazon Bestellbestätigungen auf " Ist keine Werbung ". Aber ohne Erfolg.

Ich zitiere jetzt extra noch einmal aus dem verlinkten Artikel:
Wenn Sie den Eindruck haben, dass eine erwünschte E-Mail versehentlich gefiltert wurde, sollten Sie den Absender bitten, eine weitere E-Mail zu senden, um festzustellen, ob das Problem tatsächlich besteht. Wenn Sie feststellen, dass mehrere E-Mails verzögert, abgelehnt oder nicht zugestellt werden, wenden Sie sich bitte direkt an den iCloud-Support.
 
Zurück
Oben Unten