Mails können nicht in Werbung abgelegt werden

fitundheil

fitundheil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2016
Beiträge
169
Reaktionspunkte
25
Hallo ihr Lieben

Seit 2 Tagen kann ich Mail Programm von iMac Mojave die Mails die ich in Werbung ablegen will nicht mehr tun. Es kommt die Nachricht "konnte nicht in das Postfach "(null)" bewegt werden.

Aber auch früher, wenn ich die Mails in Werbung legte, kamen die Mail immer wieder normal in den Eingang.

Was kann ich da machen? Vielen Dank für eine Antwort.
 
Guck mal in den Einstellungen von Mail in Accounts / Mailbox behaviour (hab hier englisch, also sowas ähnliches wie Mailboxverhalten). Dort siehst du welches Online-Postfach auf "Werbung" gemappt ist. Wenn da nichts steht, musst du das entsprechende Online-Postfach auswählen.
 
Hallo lieber Balthasar, das war die Lösung. Bei manche Mail-Adressen war die Werbung nicht angezeigt was ich jetzt machen konnte und nun klappt alles bestens.

Vielen Dank und ein erfülltes und segensreiches Wochenende wünsche ich dir von Herzen. Bhüet di Gott!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux und dg2rbf
Zurück
Oben Unten