Mails können nicht gesichert werden.

C

Christian_H

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2003
Beiträge
826
Reaktionspunkte
16
Hallo,

ich habe ein Problem mit Mail. Wenn ich über meinen IMAP-Account eine Mail verfasse, kommt zwischendurch eine Meldung, dass die Mail nicht gesichert werden kann (wohl im Drafts-Ordner auf dem IMAP-Server). Auch nach dem Abschicken taucht die Mail nicht in den Sent-Items auf.

Bei dem anderen Rechner klappt es mit exakt den gleichen Einstellungen. Wobei, kann man es irgendwie hinbekommen, dass die gesendeten Mails nicht nur im Sent-Items Ordner auf dem IMAP-Server auftauchen sondern einfach auch im Gesendet-Ordner in Mail? Ich meine, dass hat schon mal funktioniert ...

Vielen Dank und viele Grüße

Christian
 
Im Postfach Verhalten bei den Account-Einstellungen kannst du ein Häkchen setzen bei 'Entwürfe auf Server sichern', als auch bei 'Gesendete Mails auf Server sichern'.

Ansonsten schau doch mal in deiner Library unter Mail nach, ob du für da für deinen Account-Ordner die nötigen Zugriffsrechte hast.
 
Zurück
Oben Unten