Mails in Postfächer verschieben in iOS 13

Blackburne

Blackburne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2011
Beiträge
309
Reaktionspunkte
35
Hallo Community,

seit Installation von iOS 13 gibt es den Button ‚Email bewegen‘ nicht mehr.
Gibt es eine Möglichkeit, diesen wieder unten anzeigen zu lassen. Es geht zwar auch mit der Wischgeste, aber bei dem Button hat er sich bei selbem Mailadressen das Postfach gemerkt und ich brauchte dann immer nur noch auf ,Ins Postfach XY bewegen‘ auswählen.

Viele Grüße, Blackburne.
 

Anhänge

  • C2958610-19FB-4F6B-AE23-6AF76158B696.jpeg
    C2958610-19FB-4F6B-AE23-6AF76158B696.jpeg
    7,8 KB · Aufrufe: 157
Wie es aussieht ist der nur im Untermenü

36A73B02-623C-4991-B596-BB302041689A.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackburne
Mir ist aufgefallen, dass Mails im Spamordner beim löschen nicht mehr verschwinden, sondern jetzt im Papierkorb landen. Dies war vorher nicht so.
 
Nervt mich auch kolossal. Ist deutlich umständlicher. Genauso nervig finde ich, dass ich bei Erinnerungen jetzt Tag und Uhrzeit getrennt angeben muß...
Von dem Micro-Icon der Lautstärke will ich gar nicht reden... :motz:
 
Mir ist aufgefallen, dass Mails im Spamordner beim löschen nicht mehr verschwinden, sondern jetzt im Papierkorb landen. Dies war vorher nicht so.

Bei meinem iPhone SE (iOS 13.1) führt das Löschen von Nachrichten nicht mal zum Verschieben in den Paperkorb. Nach Neustart geht’s dann wieder ne Weile …
 
Zurück
Oben Unten