Mails in Mail wiederherstellen ?

H

Helpi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2007
Beiträge
75
Reaktionspunkte
4
Hallo
Habe meinen IMac leider neu machen müssen und hab den Mail-Ordner dazu abgespeichert. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich meine alten Mails wieder in MAIL hergestellt und dargestellt kriege?! Habe den zuvor gesicherten Ordner eingesetzt und alles überschreiben lassen aber trotzdem werden sie nicht angezeigt. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder hinkriege ohne das ich meine jetzigen aktuellen Mails lösche?
Danke im Vorraus
Gruß
Helpi
 
Was wird bei Dir nicht angezeigt? Ich habe nämlich sowas ähnliches! Ich bekomm die Mails zwar in dem Ordner "Importiert" angezeigt, aber wenn ich den Ordner "XY" auf lokal ziehe, werden die Mails auch nicht angezeigt.... Sehr komisch!
 
Zurück
Oben Unten