Mails in Mail werden nicht richtig angezeigt

zalf

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
267
Beim Start von Mail heute Morgen wunderte ich mich, als alle Spalten bis auf das Datum leer angezeigt wurden. Als ich nach ein paar Minuten noch einmal nachsah, schien alles normal. Allerdings tritt seit dem ein seltsames Verhalten auf: Wenn ich eine Mail in der Übersicht anklicke, wird mir (nicht immer!) eine andere als die angeklickte Mail angezeigt. Also z.B. klicke ich eine Mail der Fritzbox über Portfreigaben an und mir wird ein Newletter angezeigt, der irgendwo anders in der Liste ist oder sogar schon gelöscht wurde.

Das Programm und den iMac habe ich schon neu gestartet. Ach ja: iMac 2019, OSX 10.14.6

Das hatte ich bisher noch nie erlebt. Hat jemand eine Idee?
 

zalf

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
267
Es betraf ca. 8-10 der aktuellsten Mails im Posteingang. Jetzt habe ich diese gelöscht und der Posteingang verhält sich jetzt normal. Das war ja schräg.
 
Oben