Mails in Mail unterschiedlich abrufen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Maniac_NRW, 20.08.2006.

  1. Maniac_NRW

    Maniac_NRW Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.07.2006
    Hey!

    Hab bis jetzt Thunderbird verwendet, aber wollte jetzt wegen der Adressbuch- und iPhoto-Einbindung auf Mail umsteigen.
    Hab alles konfiguriert und es klappt auch. Allerdings habe ich das Problem, dass ich zwar bei meinem 1und1.de-Account die eMails minütlich abrufen kann, bei meinem Web.de-Account aber nur alle 15 Minuten Zugriff habe. Kann ich Mail irgendwie sagen, dass er den einen Account minütlich, den anderen nur alle 15 Minuten abholen soll? Bei Thunderbird und Outlook ist das kein Problem, aber bei Mail finde ich diese Option nicht.
    Dank euch für die Hilfe!
     
  2. NewMacer

    NewMacer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.06.2004
    nein, geht nicht.
     
  3. Maniac_NRW

    Maniac_NRW Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.07.2006
    Alles klar! :)
    Danke!

    @Apple: Sollte man sich vielleicht für MacOS 10.5 mit auf die Liste setzen!! ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen