Mails in MacOS (iOS) löschen aber in Gmail behalten?

"Alle Nachrichten".

Bildschirmfoto 2021-02-18 um 20.16.25.jpg


Nicht einfach nur in den Posteingang schauen. ;)
 
... oder 5x überlegen, ob man was löscht. :hamma:
Nein, das wird nicht funktionieren. Selbst wenn du es tatsächlich schaffen solltest, nichts mehr versehentlich zu löschen, bis du nicht vor Ausfällen, Diebstählen oder irgendwelchen anderen Katastrophen gefeit. Ziemliche naive Denke. Ein regelmäßige Datensicherung ist unerlässlich.
 
DANKE AN ALLE HELFERLEIN!
 
Ich möchte keinen neuen Thread aufmachen.
Wenn ich in gmail emails lösche (und IMAP an ist), warum verschwinden die emails nicht aus Mail bitte? Ich habe dein Eindruck, sie sind noch da.
Wenn ich emails in gmail Unterordner verschiebe, ist das dann auch IMAP und eigentlich sollten dann emails verschwinden nach dem Löschen, egal, ob ich sie im Browser oder in Mail lösche? Danke.
Edit: Ich habe in den Einstellungen gesehen, dass man Labels mit IMAP kombinieren kann. Das ist dann wahrscheinlich geklaert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten