Mails in Inbox plötzlich weg

R

robert170

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
797
Reaktionspunkte
27
Hallo,
ich habe ein MBP mit 10.13.6. Seit heute mittag werden plötzlich in meiner Inbox alle Mails, die vor heute mittag drin waren nicht mehr angezeigt, bei posteo liegen sie aber noch.
Die Inbox ist relativ groß, ich müsste dringend mal aufräumen, ich weiß, aber wie bekomme ich die wieder angezeigt?
Edit: Bei meinem web.de account wird nur noch eine Nachricht angezeigt und mit den Notizen stimmt auch was nicht, da fehlen welche.
Stimmt irgendwas mit dem icloud server nicht?
Ein Virus ???

Danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ok, ich habe einige gefunden, Mail hält hunderte für unerwünschte Werbung, obwohl sie von Empfängern stammen, mit denen ich seit Jahren Mails schreibe.
Aber angezeigt werden die meisten immer noch nicht. Das klingt so, als hätte jemand das ganze System heute nachmittag gegen die Wand gefahren, war aber nix...
 
Zurück
Oben Unten