Mails in der Email-Verlaufs Ansicht alle schwarz

D

Dire Straits

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
130
Reaktionspunkte
9
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:

Mail sortiert ja die zusammengehörigen emails (also den email Verlauf) und heftet diese in der email Ansicht zusammen, so dass man wenn man runterscrollt die Historie sehen kann.

Bei mir werden seit einiger Zeit alle emails in so einem Verlauf komplett schwarz angezeigt. Wenn ich mit der Maus darüber fahre, kann ich (sofern ich die richtige Stelle erwische) oben die Schaltflächen für "Antwort", "Antwort an alle", "Weiterleiten" anklicken, diese Funktionieren auch noch und dann erscheint die email wieder lesbar. Insgesamt ist das aber alles recht störend.

Hat jemand von Euch eine Lösung ?

Danke für Eure Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten