Mails importieren von IncrediMail

F

felixus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Aaaaaalsooooo: ;)
Wie ihr vielleicht meiner Signatur entnehmen könnt, steht in wenigen Tagen der
große Switch an. Ich freue mich diesbezüglich schon, wie ein Kind zu Weihnachten!:D

Nur habe ich jetzt noch eine Frage, auf die ich, trotz Forumsuche keine Antwort gefunden habe:
Ich benutze derzeit auf meiner Dose IncrediMail für meine E-Mails.
Wie kann ich die E-Mails aus IncrediMail auf den Mac bekommen?
Funktioniert das so, wie bei Outlook oder geht das sogar gar nicht (was ich nicht hoffe ;-) )
Ich weiß auch, dass es noch die Variante mit dem an sich selbst schicken gibt, aber dann gehen alle Absenderadressen verloren (und ca. 100 Mails von mir selbst sind ja auch doof :D ).

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
orgonaut schrieb:
Über einige Umwege sollte es gehen http://www.mailhilfe.de/epost281.html

Am Besten schaust Du, dass Du die E-Mails am Schluss im .mbox-Format von Thunderbird vorliegen hast.

Danke für den Tipp! Das werde ich dann ausprobieren!:D
Jetzt steht meinem Start in die Mac-Welt nichts mehr im Wege;)
 
Zurück
Oben Unten