Mails im Nachrichtencenter in 10.8 gehen nicht

flippidu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.08.2003
Beiträge
2.699
Hallo,
bei wem werden seine Mails im Nachrichtencenter angezeigt?
Hier klappt das einfach nicht. Kalendertermine stehen zwar drin aber es kommt hier kein Hinweisfenster.
Hat jemand eine Idee?
 

OFJ

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
9.371
Läuft ohne Probleme.
 

OFJ

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
9.371
Hmm, keine Ahnung, warum geht es denn bei euch nicht? ... ;)
 

flippidu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.08.2003
Beiträge
2.699
Komisch, die Benachrichtigung vom MacUser-Board kam auf einmal an. Meine eigenen Testmails nicht.
 

primelinus

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.12.2011
Beiträge
3.557
mail muss gestartet sein. mailfenster kann geschlossen, minimiert oder im hintergrund sein.
 

ebs1

Mitglied
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
359
Geht bei mir einwandfrei. Einstellungen in Mail und den Systemeinstellungen/Benachrichtigungen nachgeschaut?
 

faarikaal

Aktives Mitglied
Mitglied seit
02.04.2012
Beiträge
2.288
Ich war zuerst auch etwas enttaeuscht, dass heute morgen trotz PowerNap keine Mailz angezeigt wurden. Heute hatte ich tagsueber Mail im Hintergrund geoeffnet und alle neuen Mails im landeten im Nachrichtencenter. Lasse heute nacht also Mail mal offen, mal sehen, wie es morgen frueh aussieht.
 

flippidu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.08.2003
Beiträge
2.699
Ich bin einen Schritt weiter. Vom Mac Pro an den Mac Pro geht es nicht. Vom iPod Touch an den Mac Pro wird es angezeigt.