Mails im Mac Mail Programm weiterleiten geht nicht!?!?

R

Ringo Starrr

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Servus zusammen,

ich habe meine yahoo.de und web.de Mail-Accounts mit dem Mailprogramm auf dem Mac verbunden. Ich bekomme nun alle Mails meiner beiden Accounts auf Mac-Mail weitergeleitet, das funktioniert wunderbar. Ich kann die eingehenden Mails auch über das Mac-Mail-Programm beantworten. Ich kann jedoch keine neue Mail versenden oder eine Mail an andere Leute weiterleiten. Wenn ich eine Mail bekommen habe und auf "Weiterleiten" klicke oder eine ganz neue Mail versenden will dann geht zwar ein neues Fenster auf und ich kann was zu der Mail schreiben aber ich habe keinen Button wo ich die Mail lossenden könnte.
Mir wurde gesagt, dass die Kontakte die ich anschreiben will erst in mein Adressbuch kopiert werden müssen. Das habe ich gemacht. Eigentlich sollte der "Senden"-Button doch erscheinen sobald ein Empfänger eingetragen ist, oder nicht?
Es nervt nämlich tierisch wenn man jede neue Mail und jede Mail die man weiterleiten will nur über den yahoo- oder web.de-Account bearbeiten kann.
Kann mir einer von Euch weiterhelfen?

Vielen Dank im Vorraus und beste Grüße
 
Schau mal oben rechts im Fenster der neuen Mail, da müsste ein kleiner, leicht länglicher weißer Button sein. Wenn Du da drauf klickst, erweitert sich die Symbolleiste und auch der gewünschte "Senden"-Button erscheint.

Gruß, Thorsten
 
Servus Thorsten,

jaaaaaaa!!!! Das ist die Lösung! Man man man, wieso machen die das denn so kompliziert? Wenn ich eine Mail beantworte muss ich da ja auch keine Symbolleiste öffnen.....
Super, vielen Dank auf jeden Fall!
 
Zurück
Oben Unten