Mails herunterladen mit Entourage klappt nicht!

mäckes

mäckes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
596
Reaktionspunkte
33
Hallo zusammen,

wie ich im Titel schon beschrieben habe, habe ich das Problem das Entourage 2008 meine Mails weder von T-Online noch von Yahoo automatisch herunter lädt.

Erst wenn ich auf "alles senden und empfangen" klicke, ist der Fortschrittsbalken unten rechts zu sehen, und die Mails werden geladen.

Jetzt habe ich natürlich schon sämtliche Einstellungsoptionen durch geforstet, aber immer noch keine Lösung gefunden.

Zur allgemeinen Information möchte ich noch anfügen, das ich einige Jahre mit Windows zu tun hatte, allerdings wieder zum Mac geswitcht bin, von daher bin ich mit den einzelnen Programmen (Apple Mail, Entourage, Thunderbird) nicht so vertraut.

Vielleicht habe ich mich auch zu sehr an Outlook gewöhnt (Berufsbedingt)

Für Eure Ratschläge wäre ich dankbar!!!

Markus
 
Zurück
Oben Unten