Mails (gmx) und Safari Lesezeichen synchronisieren

D

diemailin

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Halloooo. Ich bin neu hier und hoffe hier gibt es ein paar leute die mehr Ahnung haben als ich. Ich würde gerne meine Mails und Meine Lesezeichen in Safari zwischen Mac und Iphone synchonisieren. Zu den Mails: Es ist einfach super lästig jedes mal gelesene emails auf dem handy noch einmal "lesen" zu müssen damit diese als gelesen angezeigt werden. Ich lese mails meist am mac und packe sie in meine Ordner, die die Cloud auch synchronisert - nur eben nicht den eingangs ordner (gmx account)
Vielen Dank schon einmal für euer Feedback!

Bildschirmfoto 2014-11-10 um 19.43.51.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Stichwort imap für die mails!
Für die lesezeichen in den icloud einstellungen die synchronisation zwischen mac und iphone aktivieren!
;)
 
Willkommen im Forum. :)

Bitte bitte schreibe hier in Normalschrift! Da bekommt man ja Augenkrebs :eek:

Welches System läuft auf dem Mac und welches auf dem iPhone?
Und läuft Deine Email über IMAP oder POP?
 
oh Sorry - das mit der Schrift ist wohl wahr ;)

also Ilcoud für safari auf dem iphone ist bereits eingeschaltet ... ?

Die Systeme kannst du auf dem Foto sehen und der Posteingangsserver: POP (oben auf dem Foto zu sehen)

Danke für eure Hilfe!
Bildschirmfoto 2014-11-10 um 20.13.22.png
 
Ok - also die Mails synchronisieren nun. Das lag daran, dass ich n Pop account bei GMX hatte.
Leider sagt er mir nun aber, dass mein Passwort nicht korrekt ist, was aber nicht stimmt. Auf dem Macbook funktioniert alles. Mit dem Iphone gibt es probleme: Ich kann Mails empfangen - aber keine versenden.

Mit den Lesezeichen bin ich noch nicht weiter: auf beiden Geräten ist es in der Cloud aktiviert. - Nichts passiert.
Vielen Dank schon einmal!
 
Zurück
Oben Unten