Mails filtern?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von indigo69, 14.08.2006.

  1. indigo69

    indigo69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.06.2006
    Hallöchen,

    ich hatte letztens mal in dem Mail Programm von Apple (unter 10.3) einige Verzeichnisse angelegt gehabt.. nun wandern die Mails nach dem Abrufen vom Server erstmal in den Posteingang.. weiß jemand von Euch, wie ich die Mails so filtern kann, daß sie gleich nach dem Abruf in's entsprechende Verzeichnis verschoben werden?
     
  2. In den Einstellungen von Mail gibt es Sogenannte "Regeln", die das übernehmen.

    Oder Du verwendest Intelligente Ordner, wobei ich icht weiß, obs die auch schon unter 10.3 gibt.

    gruß
    Lukas
     
  3. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    26.03.2004
    Intelligente Ordner gibt es unter 10.3 noch nicht. Aber da er die Mails eh verschieben will, müsste man eh auf die Regeln zurückgreifen.
     
  4. cubd

    cubd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.938
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    01.06.2003
    Unter 10.3.x geht das nur über die Regeln, die man aber sehr leicht anlegen kann.

    Gruß B.
     
  5. indigo69

    indigo69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.06.2006
    ahja, gut zu wissen.. Danke an Euch :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen