Mails fehlen in Mail

Hast du vielleicht noch einen Filter aktiv, welcher die fehlenden ausblendet?
 
Dein Mac zufällig ein Mobilgerät?
 
Nein. Ist ein iMac. Auf iPhone und iPad dasselbe
 
Keine Ideen mehr?
Als erstes würde ich jetzt aber schnell ein Backup meines iMac machen.

Dann wäre noch interessant welcher iMac mit welchem macOS?

Wenn erstens erfüllt ist, dein Mac APFS formatiert ist und macOS passend ist, könnte man mal nach APFS Snapshots schauen - spontane Idee.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
iMac (Retina 5K, 27-inch, Late 2014). MacOs BigSur 11.6.2.
 
Wie er formatiert ist weiss ich nicht
 
Genau. Die richtige Antwort wäre?
 
Bei Dateisystem steht da mit ziemlicher Sicherheit APFS.

Dann besteht eventuell die Hoffnung, dass auf einem 'älteren' Snapshot deine Mails noch vorhanden sind.

Seit wann fehlen denn die Mails?

Backup(s) hat man immer! Das lernst du möglicherweise gerade auf die harte Tour.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Nur wie komme ich an die Snapshots?
 
Nur wie komme ich an die Snapshots?
So weit ich das auswendig sagen kann musst du dazu in die Recovery starten und kannst von dort wiederherstellen - ganz grob.
Aber dann sind die aktuellen Daten weg, daher erst ein Backup machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Zurück
Oben Unten