Mails fehlen in Mail

N

Nyman21

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2021
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Obwohl ich die Einstellung gewählt habe dass Mails nie gelöscht werden fehlen mir alle Mails der Jahre 2020, 2019, ein Teil von 2018 und alle die älter sind. Betriebssystem ist BigSur 11.6.2. Anbieter ist iCloud. Postfach wiederherstellen hat nichts gebracht. Time Machine Backup ist leider nicht vorhanden. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Mails wiederherzustellen? Danke und beste Grüße
 
Hast schon bei iCloud.com geschaut?
 
ja. auch nichts
 
Auch da im Papierkorb?
 
Ja. Leider
 
Wenn Du sonst kein Backup hast dann sind sie weg :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161 und dg2rbf
Dann muss ich damit leben. Nur wie kann sowas passieren? Ich habe sie nicht gelöscht
 
man kann aber auch nicht einstellen das sie gelöscht werden (zumindest bei Monterey)
 
Habe ich ja eingestellt. Das ist das Seltsame
 
Ich weiß nicht was Apple macht wenn der iCloud Speicher zu knapp wird und ob die mails da auch dazu zählen
 
Am Speicher liegt es garantiert nicht
 
Hast du zufällig noch einen Suchbegriff aktiv?
 
Ne. Die sind wohl weg. Oder gibt es irgendeine Datei in der alte Mails gespeichert sind?
 
Ja. Natürlich.

die Mail-Datenbank in deinem Backup da ist alles drin.
 
Das finde ich wo?
 
Leider nein
 
Lest ihr nicht richtig? Er schreibt doch in #1 das er kein TM Backup hat
 
Ja klar. Leider auch nichts. Ich befürchte die Mails haben sich in Luft aufgelöst
 
Zurück
Oben Unten