Mails aus Imap Ordner werden in Mail automatisch gelöscht

FlixDaCat

FlixDaCat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
235
Reaktionspunkte
2
Hi!
Ich habe ein Problem mit meinem AOL Imap Ordner in Mail.
Die Mails werden ganz normal angezeigt, aber nach ein paar Stunden automatisch gelöscht.
Einmal kam es sogar vor, dass die Mail -nur wenige Minuten alt- beim lesen verschwand. Kann man denn nicht irgendwo einstellen, dass die AOL Mails auf dem Rechner gespeichert werden und bei der Sync die auf AOL nicht mehr vorhandenen Mails trotzdem auf meinem Rechner bleiben und dann nicht auch gelöscht werden.

Danke und Gruß
 
Hallo, das liegt an Mail...hatte ein ähnliches Problem gestern, mit Entourage geht es problemlos... lade dir, falls du es nicht hast eudora runter, damit soll es auch gut gehen...und soll das Adressbuch benutzen.
 
Hmm- gibts da denn keine Lösung in Mail? Bzw. , wenn nicht, woran liegts? Ist das bei allen Imap Accounts so?
Aber schonmal danke für den Tipp mit Eudora. Würde zwar lieber Mail benutzen, aber wenns nicht anders geht.
 
Zurück
Oben Unten