Mails an ganze Gruppe aus dem Adressbuch schreiben ?

  1. Leines22

    Leines22 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    2
    Hallo !

    Ich habe im Adressbuch diverse Gruppen. Eine mail würde ich gerne an jeden aus einer Gruppe versenden, ohne in Mail alle einzeln anklicken zu müssen.
    Wie kann ich denn in Mail einer ganzen Gruppe aus dem Adressbuch die gleiche mail versenden ?
    Habe eine Funktion, in der man eine Gruppe aufruft nicht gefunden.

    Ich habe OSX 10.3.2 mit allen neuen Updates zum Adressbuch und zu Mail.

    Eine hilfreiche Antwort würde mich jubeln lassen.

    Viele Grüße Leines
     
  2. flobli

    flobli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mich nicht ganz irre, dann musst du einfach nur den Namen deiner Gruppe eintippen. Dann wird Mail an alle Mitglieder der Gruppe die Mail schicken. Und dann kannst du natürlich auch mehrere Gruppen eintippen. Mail ergänzt immer die Buchstaben...

    Kannst ja um zu überprüfen, dich in eine der Gruppen schreiben...

    Beste Grüße
    Flo
     
  3. Leines22

    Leines22 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    2
    Juhuuu !! :)

    Stimmt !
    Manche Dinge sind doch ganz einfach. Aber wie soll man denn darauf kommen ?

    Vielen , vielen Dank !

    Erleichtert mir doch das Leben um einiges.

    Leines
     
Die Seite wird geladen...