Mails an ganze Gruppe aus dem Adressbuch schreiben ?

L

Leines22

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
346
Reaktionspunkte
3
Hallo !

Ich habe im Adressbuch diverse Gruppen. Eine mail würde ich gerne an jeden aus einer Gruppe versenden, ohne in Mail alle einzeln anklicken zu müssen.
Wie kann ich denn in Mail einer ganzen Gruppe aus dem Adressbuch die gleiche mail versenden ?
Habe eine Funktion, in der man eine Gruppe aufruft nicht gefunden.

Ich habe OSX 10.3.2 mit allen neuen Updates zum Adressbuch und zu Mail.

Eine hilfreiche Antwort würde mich jubeln lassen.

Viele Grüße Leines
 
Wenn ich mich nicht ganz irre, dann musst du einfach nur den Namen deiner Gruppe eintippen. Dann wird Mail an alle Mitglieder der Gruppe die Mail schicken. Und dann kannst du natürlich auch mehrere Gruppen eintippen. Mail ergänzt immer die Buchstaben...

Kannst ja um zu überprüfen, dich in eine der Gruppen schreiben...

Beste Grüße
Flo
 
Juhuuu !! :)

Stimmt !
Manche Dinge sind doch ganz einfach. Aber wie soll man denn darauf kommen ?

Vielen , vielen Dank !

Erleichtert mir doch das Leben um einiges.

Leines
 
Zurück
Oben Unten