mails an aol.com kommen immer zurück !! Wer kann helfen ?

henriette

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2003
Beiträge
276
Reaktionspunkte
1
Hallo, ich versteh´s einfach nicht:
Alle mails, deren Empfänger ihr Konto bei aol.com haben, werden abgelehnt und kommen als Delivery zurück mit einem solchen kommentar:

SMTP protocol diagnostic: 554-(RLY:B1) The information presently available to AOL indicates this\r\n554-server is generating high volumes of member complaints from AOL's\r\n554-member base. Based on AOL's Unsolicited Bulk E-mail policy at\r\n554-http://www.aol.com/info/bulkemail.html AOL may not accept further\r\n554-e-mail transactions from this server or domain. For more information,\r\n554 please visit http://postmaster.info.aol.com.

Hat jemand eine Idee für mich ? Ich bin schon ganz genervt, weil ich nicht weiß, wie ich die mails verschicken soll. Verschicke die mails über Tiscali.
Hoffentlich hat jemand eine Idee für mich.... Danke im Voraus !
 
Original geschrieben von nishi
SMTP protocol diagnostic: 554-(RLY:B1) The information presently available to AOL indicates this\r\n554-server is generating high volumes of member complaints from AOL's\r\n554-member base. Based on AOL's Unsolicited Bulk E-mail policy at\r\n554-http://www.aol.com/info/bulkemail.html AOL may not accept further\r\n554-e-mail transactions from this server or domain. For more information,\r\n554 please visit http://postmaster.info.aol.com.
 

Da wirst Du nicht viel machen können. Anscheinend ist Deine Senderdomain bei aol ge-blacklisted. Wenn der Server von aol die Mails nicht annehmen will, dann tut er das auch nicht.

Ich würde es mit einer anderen Senderdomain versuchen, also z.B. mir einen Gmx-account holen.

Grüße,
Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Flo,
gemein, oder ?! Ich habe ein gmx-Konto. WErde ich also wieder aktivieren müssen..
Einen schönen Abend !
 
Original geschrieben von nishi
Danke Flo,
gemein, oder ?! Ich habe ein gmx-Konto. WErde ich also wieder aktivieren müssen..
Einen schönen Abend !
 

Ja definitiv. Musst Du wieder leider wieder gmx nutzen. Wünsche auch noch einen schönen Abend.
Klappts denn jetzt wenigstens mit der Brennerei?

Grüße,
Flo
 
Ja, danke, Flo, das klappt super ! Hatte dir aber auch schon eine priv.Nachricht geschickt !
Viele Grüße !:)
 
Bei Mac gibt´s doch sowieso nur mindestens 90 % Positives, oder ?carro
 
Wende Dich mal an Deinen Mailprovider, damit der wiederum mit AOL in Kontakt treten kann. Du wirst sicherlich nicht der einzige sein, der das Problem hat.
 
Danke ! Genau das habe ich gerade gemacht, befürchte aber, dass Tiscali mit erst im März oder April antworten wird. Die haben leider einen ganz miesen Service !! Solange werde ich also meine alte gmx adresse herauskramen und warten....:eek:
 
Zurück
Oben Unten