mails an aol.com kommen immer zurück !! Wer kann helfen ?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von henriette, 02.01.2004.

  1. henriette

    henriette Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.10.2003
    Hallo, ich versteh´s einfach nicht:
    Alle mails, deren Empfänger ihr Konto bei aol.com haben, werden abgelehnt und kommen als Delivery zurück mit einem solchen kommentar:

    SMTP protocol diagnostic: 554-(RLY:B1) The information presently available to AOL indicates this\r\n554-server is generating high volumes of member complaints from AOL's\r\n554-member base. Based on AOL's Unsolicited Bulk E-mail policy at\r\n554-http://www.aol.com/info/bulkemail.html AOL may not accept further\r\n554-e-mail transactions from this server or domain. For more information,\r\n554 please visit http://postmaster.info.aol.com.

    Hat jemand eine Idee für mich ? Ich bin schon ganz genervt, weil ich nicht weiß, wie ich die mails verschicken soll. Verschicke die mails über Tiscali.
    Hoffentlich hat jemand eine Idee für mich.... Danke im Voraus !
     
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    25.11.2003
     

    Da wirst Du nicht viel machen können. Anscheinend ist Deine Senderdomain bei aol ge-blacklisted. Wenn der Server von aol die Mails nicht annehmen will, dann tut er das auch nicht.

    Ich würde es mit einer anderen Senderdomain versuchen, also z.B. mir einen Gmx-account holen.

    Grüße,
    Flo
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2004
  3. henriette

    henriette Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.10.2003
    Danke Flo,
    gemein, oder ?! Ich habe ein gmx-Konto. WErde ich also wieder aktivieren müssen..
    Einen schönen Abend !
     
  4. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    25.11.2003
     

    Ja definitiv. Musst Du wieder leider wieder gmx nutzen. Wünsche auch noch einen schönen Abend.
    Klappts denn jetzt wenigstens mit der Brennerei?

    Grüße,
    Flo
     
  5. henriette

    henriette Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.10.2003
    Ja, danke, Flo, das klappt super ! Hatte dir aber auch schon eine priv.Nachricht geschickt !
    Viele Grüße !:)
     
  6. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    25.11.2003
     

    Endlich mal was positives!

    Grüße,
    Flo
     
  7. henriette

    henriette Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.10.2003
    Bei Mac gibt´s doch sowieso nur mindestens 90 % Positives, oder ?carro
     
  8. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Wende Dich mal an Deinen Mailprovider, damit der wiederum mit AOL in Kontakt treten kann. Du wirst sicherlich nicht der einzige sein, der das Problem hat.
     
  9. henriette

    henriette Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.10.2003
    Danke ! Genau das habe ich gerade gemacht, befürchte aber, dass Tiscali mit erst im März oder April antworten wird. Die haben leider einen ganz miesen Service !! Solange werde ich also meine alte gmx adresse herauskramen und warten....:o
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen