Mails am Server belassen...

A

arcus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
hi gemeinde,

gibt es eine möglichkeit die mails am server zu belassen und dort anzusehen?
ich will mir den ganzen datenmüll nicht runterladen sondern erst am server sortieren. wie kann ich ein automatisches runterladen verhindern?

danke,

alex
 
Mails sortieren

Ich sortiere meine Mails meist via Webmail bevor ich diese dan mit Mail Client downloade
 
Entweder kann dein Postfach IMAP, dann bleiben die Mails sowieso auf dem Server, oder:

Das Abrufintervall auf "Manuell" stellen und mit Apfel+I die Mails auf dem Server anzeigen lassen. Allerdings werden dann nur Absender, Betreff, Empfangsdatum und Größe der Mail angezeigt, auf den Inhalt hast du keinen Zugriff. Dann die ungewünschten Mails löschen und den "Empfangen"-Button in Mail drücken.
 
Zurück
Oben Unten