Mails als dringlich markieren - wie?

W

Woody6

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit in Mail, zu versendende Mails in der Betreffzeile als "dringlich" zu markieren? Bisher habe ich nur eine Möglichkeit gefunden, den inhalt der mail z.B. bunt hervorzuheben. In OUtlook gab es mal eine Funktion, die setzte ein rotes Ausrufezeichen vor die Betreffzeile.

Oder muss ich wegen dieser für mich wichtigen Funktion zu einem anderen Mail-Programm wechseln und wenn ja zu welchem? Gibt es so etwas in Thunderbird?

Schönen Tag Euch noch! Rüdiger (alias Woody6).
 
in mail gehts nicht. glaube es gibt ein plugin dafür, aber das taugt auch nciht wirklich.
 
Das Plugin gibt's hier. Keine Ahnung, ob's was taugt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es taugt:
Bearbeiten > Priorität (alt-Apfel-Zahl) 1=höchste/5=niedrigste

Grüße,
Flo
 
Moin,

Woody6 schrieb:
Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit in Mail, zu versendende Mails in der Betreffzeile als "dringlich" zu markieren? Bisher habe ich nur eine Möglichkeit gefunden, den inhalt der mail z.B. bunt hervorzuheben. In OUtlook gab es mal eine Funktion, die setzte ein rotes Ausrufezeichen vor die Betreffzeile.

Aber dir ist klar, daß es vom Empfänger(!) abhängt, ob er das überhaupt sehen will? Und daß das keinerlei Auswirkungen hat auf die Zustellungsgeschwindigkeit einer Mail?


Früher habe ich solche Mails immer als letztes bearbeitet, weil ich rumdrängeln als unhöflich empfunden habe. Inzwischen sind alle Mailprogramme, die ich verwende, sowieso von Haus aus so eingestellt, daß sie die Dringlichkeit nicht mehr anzeigen. Damit hat sich das erledigt.
Hinten anstellen! :)

Gruß, Ratti
 
Ein wunderbares Programm und genau was ich gesucht habe!!! :)

Vielen herzlichen Dank!

Toll!
 
Zurück
Oben Unten