Mailprogramm per Time Machine wiederherstellen

frama

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
ich habe mein MacBook Pro neu aufgesetzt, da es zu langsam lief. Vorher habe ich natürlich ein Backup mit Time Machine gemacht. Da es genauso langsam laufen würde wie vorher, wenn ich das gesamte Backup wieder draufziehe, gehe ich gerade manuell vor. Es klappt auch super mit allem. Nur nicht mit dem Mailprogramm. Ich bin so vorgegangen:
Gehe zu - Alt drücken - Library - Mail - Time Machine öffnen - Mail wiederherstellen. Das gleiche habe ich auch mit Library -Preferences - und dieser apple.mail.plist (oder wie das heißt) gemacht. Das funktioniert nicht. Weiß jemand, was ich falsch mache? Über Hilfe würde ich mich riesig freuen. Vielen Dank!!
Gruß,
Franziska
 
Was bedeutet denn "funktioniert nicht"?
Wohin versuchst du den Mailordner wiederherzustellen? Vielleicht stelle ihn erstmal auf den Schreibtisch her und kopiere ihn dann manuell zur richtigen Stelle. Möglicherweise gibt es da ein Problem mit den Rechten. Bist du mit dem Adminaccount angemeldet?
 
und mail macht dann was beim öffnen?
neues setup von den accounts?
 
Zurück
Oben Unten