macOS Big Sur Mailprogramm kein Zugriff auf Kontakte

E

egaho

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: ich würde gerne ein Mailprogramme eines Drittanbieters aus dem Appstore nutzen. Probiert habe ich es mit Spark und Unibox. Bei beiden
habe ich das gleiche Problem. Beide Programme können keinen Zugriff auf die Kontakte im Mac herstellen. Lt. Support muss man unter > Systemeinstellung > Sicherheit
> Datenschutz > Kontakte dem entsprechenden Mailprogramme durch Häkchen setzen den Zugriff erlauben. Nur die Mailprogramme werden in der Systemeinstellung nicht
aufgeführt. Weiss jemand eine Lösung?

Vielen Dank im voraus,
Gruss egaho
 
Versuche mal, die Mailprogramme aus dem Programme-Ordner in das sich unter Kontakte öffnende Fenster mit dem Cursor hineinzuziehen und dann den Haken zu setzen.
 
Das geht leider nicht!
 
Zurück
Oben Unten