Mailprobleme

B

bandy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

habe ein Mailproblem! Das Powerbook hat eine Connectcard und es ist ein EMailkonto bei Arcor Freemail eingerichtet. Wenn allerdings eine Mail mit Anhang versendet werden soll, stürzt der Mac ab. Es kommt der Hinweis des Neutstarts. Mails übers Internet können versendet werden.
Wer weiß einen Rat? Ich muß mails mit Bildanhang versenden können und die Connectcard weil ich dieses im Prinzip von überall aus können muß.
Hilfe
 
Darf ich fragen was ne Connectcard ist?

Kannst du Bildanhänge versenden wenn die Connectcard nicht im PowerBook steckt? In dem Fall würde ich, falls die Connectcard einen hat, auf ein Problem mit dem Treiber setzen. Möglich das dieser zu alt ist oder nicht zum verwendeten OS X paßt.

Einer der Drucker auf die ich hie und da zugreifen will hat Treiber für 10.3.x und 10.4.x und ich hab natürlich gleich die aktuellsten Treiber installiert als ich sie beim Hersteller gesehen hab.
 
Zurück
Oben Unten