Mailproblem?...siehe Bild

son scheiss web.de geht wirklich nicht
hab selbes problem mit 10.3.9
 
Ich bekomme seit ca. einer Stunde extrem viel Spam, bisher schon 3 mal die eBay Fishing Mail... ob da jemand die Server gekarpert hat?
 
hab mal bei googlenews was von ner übernahme gelesen
 
weis jetzt jemand was mit dem web.de server los ist
 
Bei status.web.de steht folgendes:

13.05.2005 - 18:10 Uhr - Dauer: ca. 2 Stunden - Update
behoben

Aufgrund einer Störung kann es für einen Teil unserer Kunden zu Problemen beim Zugriff auf FreeMail kommen. Ihr WEB.DE IT Team.

Naja angeblich ist es behoben, davon merke ich aber nichts... :(
 
kann ich mich nur anschliesen
aber warum um 20 uhr ein update???
 
Hab grad mit nem Kumpel telefoniert, der kam vor ein paar Stunden noch rein, da waren sämtliche gespeicherten Mails von ihm gelöscht. Er hat gleich beim Service angerufen und die waren wohl ebenfalls ziemlich erstaunt...wenig später war dann der komplette Server down und ist es immer noch. Mal sehen, was daraus wird...ich müsste eigentlich dringend nen Artikel rausschicken und außerdem, wenn meine kompletten 1800 Mails weg wären, die ich nirgendwo sonst gespeichert hab, fänd ich das auch nicht so doll :D
 
Ich würd mal sagen FENSTER und TÜREN auf, kalt genug ist es ja :D
 
im Laufe des Samstagmorgens!! Ich muss Mails verschicken! ..........
 
Haben die denn tatsächlich nur 1 Rechenzentrum? Das kann ich ja kaum glauben.
 
...nur eins, aber dafür ist es "dreifach redundant"...LOL
 
lorolf
99% der computerfehler sitzen halt vor dem computer
 
3 fach redundant - und trotzdem im Eimer ... loelchen... ein wenig peinlich wie ich finde :(
 
Warum gerade am abend. Hätte das nicht in der Nacht sein können???
 
Zurück
Oben Unten