mailproblem seit 10.3.8

Diskutiere das Thema mailproblem seit 10.3.8 im Forum Mac OS Apps

  1. nielzholgersson

    nielzholgersson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Hi!

    Mir ist augefallen, dass Mail meinen 1&1 Account des öfteren abruft, auch wenn es die Mails schon mal abgerufen hatte. Liegt das an 1&1 oder an Mail???

    Hatte noch jemand das Problem? Gibt es vielleicht schon `ne Lösung?

    Danke
     
  2. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT Mitglied

    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    hmmm, wenn du das auch hast... ich weiß nicht. ich habe das aber auch ab und zu. entweder mail verliert irdendwo seine datei, in der drinsteht, welche dateien es schon abgeholt hat, oder der mailserver...
     
  3. nielzholgersson

    nielzholgersson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2004
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...