Mailnotifier

K

Kajover

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
654
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich suche einen Mail Notifier. Ich arbeite noch auf einem PC und warte auf die Lieferung meines iMacs. Auf dem PC läuft Dynadvance Mail Notifier und ich bin sehr zufrieden mit dem Prog, da ich nicht ständig alle Mailkonten manuell abrufen muss.

Gibt es ein equivalentes Programm für den Mac oder gibt es sogar schon eine integrierte Funktion?

Danke im Voraus
Philipp
 
Mail gibt automatisch ein sanftes Bling von sich wenn eine neue eMail eingetroffen ist, ausserdem wird Dir über dem Mailicon die Anzahl der neuen eMail angezeigt.
 
muss dafür mail gestartet werden oder kann mann es minimiert mit dem system starten?
es kann damit allerdings nur pop3 checken oder?
 
Kajover schrieb:
muss dafür mail gestartet werden oder kann mann es minimiert mit dem system starten?
es kann damit allerdings nur pop3 checken oder?
Du kannst es beim Systemstart minimiert mitstarten lassen, oder auch nachher starten und minimieren, egal wie Du es machst nur laufen muss es.

Ob Mail das auch bei imap Konten kann weiss ich leider nicht, da muss Dir wer anders weiterhelfen.
 
wie kann ich es minimiert starten lassen? Optionen von Mail oder wie unter windows ins startup schieben und ein -m hinzufügen^^
 
Kajover schrieb:
wie kann ich es minimiert starten lassen? Optionen von Mail oder wie unter windows ins startup schieben und ein -m hinzufügen^^
Du kannst dür jeden Benutzer bei den anmelde Optionen festlegen ob Du Programme beim Start ausführen bzw. starten lassen willst. Dort kann man per simplen Klick auch festlegen ob diese Programme minimiert gestartet werden sollen.
 
ich benutze iAlert
 
Anstatt pop3 habe ich an Konten wie Gmail gedacht die ich lieber über den Browser bediene, da mich das Webinterface von Gmail sehr angesprochen hat.
 
Oh,
naja da bin ich zugegebener masen überfragt, u.U. gibts ein plugin oder ein Widget das, das kann.
 
Ich nutze Mail Appetizer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann Mail appetizer auch gmail konten prüfen und wenn ich diese dann anklicke sich der Browser öffnet und ich auf gmail.com bin?
 
Zurück
Oben Unten