Maillists hierarchisch lesen - Plugin oder Reader

trinix

trinix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
1.620
Reaktionspunkte
12
Hallo,

ich suche eine Plugin für Mail.app oder einen separaten Reader der mir beim lesen von Maillists die Posts nach den Themen hierarchisch ordnet, so wie es von Thunderbird oder Outlook Express gemacht wird.

Besten Dank
trinix
 
Gibt es dazu wirklich keine Lösung? Das kann ich gar nicht glauben!
 
Das kann Mail.app auch so. Darstellung -> Nach E-Mail-Verlauf sortieren.

Ich finde die Funktion allerdings relativ mies, da die E-Mails genau falsch herum sortiert werden. Das kann jeder andere E-Mail-Client 100 mal besser. Leider. :motz:
 
Besten Dank, genau das habe ich gesucht.

Ist vielleicht nicht optimal das die Neuste in diesem Fall ganz oben steht, aber man kann sich daran gewöhnen...
 
Zurück
Oben Unten