Benutzerdefinierte Suche

mailkompatibilität

  1. TEKKNIK

    TEKKNIK Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    mir ist leider komisches aufgefallen:

    wenn ich ne mail an verschiedene leute schicke treten verschieden komische dinge auf.

    also ich füge bilder in die mail ein und kennzeichne windowskompatibel

    im outlook werden die bilder zwar dort dargestellt wo ich sie beim apple positioniert habe, werden aber zusätzlich nochmal am ende der mail angehängt.
    bei dem mailserver unseres vereins bekomm ich die bilder gar nicht angezeigt dafür ca. 10 seiten unindentifizierbare codes am ende der mail.

    so nun meine frage wie kann ich eine mail so verschicken dass sie auch wirklich überall so angezeigt wird wie ich sie am apple sehe.

    bitte um ratschlag...

    lg niki
     
    TEKKNIK, 22.11.2005
  2. orgonaut

    orgonautMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    769
    E-Mails sehen grundsätzlich auf jedem Rechner anders aus. Das hängt von vielen verschiedenen Kriterien ab. Willst Du das alle das Gleiche zu sehen bekommen musst Du PDFs verschicken, und alle müssen sich die PDFs mit dem Acrobat Reader ansehen.
     
    orgonaut, 23.11.2005
  3. TEKKNIK

    TEKKNIK Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    danke dann lass ich lieber die bilder bei nem newsletter
     
    TEKKNIK, 23.11.2005
  4. nicolas-eric

    nicolas-ericMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    verschick doch den newsletter als html mail. dann siehts auch bei allen fast identisch aus.
     
    nicolas-eric, 23.11.2005
  5. AssetBurned

    AssetBurnedMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    41
    waaahhhhh.... sorry aber wer HTML mails verschickt ist bekloppt!

    die teile werden von spamfiltern schonmal gerne aussortiert. eine stink normale ascii mail und bilder als anhang und die sache ist gut. abgesehen davon haben die auch nen kleineres datenvolumen.

    cu assetburned
     
    AssetBurned, 24.11.2005