Mailings mit Auswertungen

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von kraultrieb, 01.03.2005.

  1. kraultrieb

    kraultrieb Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.06.2004
    ich suche ein Program für MAC OS9 oder X mit dem ich (Html)Mailings verfassen kann und das zusätzlich eine Auswertung der Rückläufer/Klickraten anzeigt. Sowas ähnliches wie DirectMail, nur halt mit Auswertung. Hat damit jemand erfahrung?
     
  2. master_p

    master_p Mitglied

    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Mach doch in der Mail einen Link auf Deine Homepage und dort kontrollierst Du dann einfach die Statistik zum Link.

    Oder Du bindest ein Bild von Deinem Webspace ein und schaust dann hinterher, wie oft es heruntergeladen wurde.
     
  3. kraultrieb

    kraultrieb Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.06.2004
    Ich suche eher eine Lösung für MAC wie diese: Mailworkz
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mailings Auswertungen
  1. GLuko
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    443
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.