Mailimport Entourage aus Outlook, wie ???

guidoweis

guidoweis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
214
Reaktionspunkte
7
Hallo Gemeinde,

ich will jetzt endgültig meine Win-Dose in den Keller stellen (verkaufen iss ja nicht, zahlt ja keine Sau Geld für ...).

Würde aber sehr gerne meine vorhandenen Mails in irgendeiner Form nach Entourage kriegen.
Gelingt mir jedoch nicht. Bisher probiert:

- Gesamten Unterordner weiterleiten: Datei wird zur *.DAT und ist zu groß
- Einzeln weiterleiten: Zuviel Arbeit, ausserdem kann ich dann nicht mehr nach Absender suchen, weil der bin ich dann selber.
- Exportieren: Irgendwie macht das die WinDose nicht, und Entourage bietet keinen Import von PST-Dateien an.

Wer kann helfen, oder hat Tips.

Habe auch ein Laufwerk definiert, über welches ich synchronisieren könnte,
nur was ????

Wer kann helfen ?
Danke.
 
Zurück
Oben Unten