Maileinstellungen I-Phone 4

doaldo

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
31.05.2012
Beiträge
3
Hallo Forumsteilnehmer, ich hab auf dem i-phone einen exchange account (wohl imap) und 2 pop mail accounts eingerichtet und bekomme die exchange mails vom server auf das i-phone. In den einstellungen zu mail hab ich unter "Anzeigen" "die letzten 200" eingestellt. Ich hab schon versucht, auch die letzten 500 oder 1000 einzustellen, aber es ändert sich nix. Ich hab immer nur die letzten max. 40 zur Verfügung. Hat jemenad eine Idee was an den Einstellungen verändert werden muss, damit ich mehr als die 40 verfügbar habe? Schon mal schönen Dank für die Antworten!
doaldo:confused:
 

xen54

Neues Mitglied
Mitglied seit
04.06.2012
Beiträge
43
Wie alt sind denn die Mails ungefähr?

Die Einstellungen sollten zwar idealerweise getrennt voneinandner funktionieren, aber du könntest in den "Mail, Kontakte, Kalender"-Einstellungen mal runterscrollen zu Kalender.
Dort dann mal den Zeitraum bei "Sync" ändern.
 

doaldo

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
31.05.2012
Beiträge
3
Hallo XEn 54, die Mails zurückliegend bis mai sollten angezeigt werden, das ist dann im Rahmen 200, bei der aklendereinstellung ist " alle ereignisse" angezeigt.
Doaldo
 
Oben