Maildaten auf anderen Mac laden

O

Osmium

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
405
Reaktionspunkte
1
Servus, ich habe meine Arbeitstelle gewechselt und wollte meine Maildaten (Accounts und bereits erhaltene Mails) mitnehmen. Deshalb habe ich den Ordner Mail aus der Library kopiert und am neuen Ort wieder in die Library geworfen. Leider funktioniert das so nicht, nicht mal nach einem Neustart.
Wie kann ich meine Accounts und die Mail einfach auf ein neues Gerät laden? Ich benutze OS 10.4.7 auf einem iMac G5.
Danke für schnelle Hilfe, sollte eigentlich möglichst bald arbeiten können.
 
Eventuell muss du noch die folgende Datei hinterher werfen?
Library/Preferences/com.apple.mail.plist

Ist jetzt aber eher geraten da ich selbst lediglich Ehrfahrungen habe was Panther betrifft, sorry also wenn ich falsch liege.
 
vielen DAnk für deinen Tipp. Kann ich aber erst morgen ausprobieren, da der Quellencomputer nicht hier ist.
 
Schlussendlich habe ich doch brav die Konten wieder von Hand eingegeben. Trotzdem besten Dank für die Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten