Mailclient

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von schmatz, 07.12.2003.

  1. schmatz

    schmatz Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.12.2003
    Salü
    Kann mir jemand sagen wie man den Standard-Mailclient beim Explorer 5.2 für Mac ändert?
     
  2. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Dem IE sagt du das gar nicht, das wird Systemweit eingestellt. Wenn du das mitgelieferte "Mail" nutzt, dann geh in die Einstellungen bei Allgemein, und da kannst du das Standard eMail Programm ändern..
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.