Mailclient/Kalender

k-mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
336
Reaktionspunkte
11
Hallo zusammen,

ist vielleicht bekannt, ob man mit dem Mailclient auch mehrere E-Mail-Konten abgefragt werden können und ob auch IMAP unterstützt wird?

Weiterhin würde mich intererssieren, ob bei dem Sync vom Kalender im iPad mit ical auf dem Mac auch die in ical eingerichteten WebDAV-Kalender (liegen bei mir auf einem Google-Account) synchronisiert werden.

Wie ist das eigentlich beim iPhone/iPod gelöst? Danach lassen sich ja durchaus Rückschlüsse ziehen.

Beste Grüße
--
k-mac
 
Guck die Keynote. Was da bekannt gegeben wurde ist bekannt. Alles andere nicht. Auf dem iPhone kannst dir nen haufen IMAP konten einrichten. Also dahingehend mal keine Sorge.
 
Weder mehrere IMAP-Konten noch CalDAV (z.B. für Google Kalender) sind auf dem iPhone ein Problem, also wir es auch auf dem iPad nicht anders sein.
 
Ok, ich sehe, Ihr kennt Euch aus. Ich selber bin leider iPhone/iPod-Nutzer. Mich würde auch interessieren, ob man die Aufgaben mit iPhone/iPod synchen kann (=Wahrscheinichkeit der Funktionalität auch auf dem iPad). Gerne hätte ich auch meine individuelle Klang-Datei dabei gehört, die abgespielt wird, wenn in iCal Erinnerungen mit Sound bzw. Erinnerungen an Aufgaben angezeigt werden.

Das wage ich allerdings zu bezweifeln, da ich gehört hab, dass man eigene Klangdateien nicht so einfach auf einem Nicht-Jailbreak-iPhone abspielen kann.

Beste Grüße
--
k-mac
 
Zurück
Oben Unten