mailbox voll

L

linus

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Vieleicht kann mir jemand helfen? Ich habe eine Mailaccount bei Schlund und Partner. Meine Mails verschicke ich mit dem Programm Mail. Seit einigen Tagen erhalten meine Empfänger das meine Mailbox voll ist. D.h das Programm Mail löscht die Mails auf dem Server nicht. Gibt es eine Möglichkeit (Terminal etc.) auf den Mailserver zuzugreifen und die Mails zu löschen oder gibt es sonst eine Software? danke für die Hilfe
 
Hi linus,
bei "Mail"-Accounts->Bearbeiten->Erweitert kannst du einstellen nach wie vielen Tagen die eMails von deinem Konto gelöscht werden sollen. Dort einfach ein Häckchen machen und den passenden Zeitraum auswählen, fertig. Wenn du willst das sofort alle Mails vom Server gelöscht werden dann einmal auf "Sofort" klicken.

PS: Willkommen im Forum ;)
 
Zurück
Oben Unten