Hallo, ich hänge mich hier mal dran.
Wir haben jetzt in der Familie drei e-mail-Accounts bei mailbox.org, jeweils die kleinste Bezahlvariante.
Was wir aber jetzt brauchen (zusätzlich?), ist eine e-mail-Adresse/-Konto/-Postfach/-Bereich, auf den wir alle zugreifen können.
Also der Use Case ist der, daß es eine Adresse gibt, z.B. lunchbreak-family @ providerxyz.xx und die emails die dort eingehen sollen von allen Familienmitgliedern gelesen werden können und auch alle Familienmitglieder sollen mit der Absenderadresse lunchbreak-family @ providerxyz.xx antworten können. Quasi eine eigene, zusätzliche Adresse.
Wie mache ich das am besten. Muß ich wirklich noch eine neuen, vierten Account einrichten und bezahlen, oder geht das irgendwie mit Bordmitteln (Alias oder so irgendwie), oder besser ganz anders?
Oder kann ich bei tutanota . com ein kostenfreies Postfach eröffnen, und jeder bekommt das Login/PW und kann sich dort anmelden und die e-mails checken und beantworten?
Bin für Hinweise dankbar, wie ich das am besten lösen kann.