Mailbox Empfang (Nur Lesen)

maro78

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2004
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Seit heute morgen habe ich ein grosses Problem auf meinem E-Mail. Bei der Mailbox Empfang steht nach dem Namen (Nur Lesen). Ich weiss nicht genau, wie ich das geschafft habe. Weiss aber dass ich heute morgen beim löschen eines Mail auf eine weitere Taste gekommen bin. Kann aber nicht genau sagen welche. Anschliessend hat mich Mail darauf aufmerksam gemacht, dass der Empfangsordner schreibgeschützt sei. Ich habe alles nachgeschaut in der Online Hilfe nachgeschaut und hier das Archiv durchsucht aber nichts gefunden was mir weiterhilft. Wie kann ich meinen Empfangsordner wieder benutzen? Im Moment kann ich keine Mails abrufen.
 
Ich bins nochmal.

Nachdem ich bis jetzt die Zugrifsberechtigung nur in meinem User-Account angeschaut habe (Mail-Ordner in der User-Library), habe ich nun noch systemweit die Zugriffsberechtigungen repariert. Das war die Lösung. Mail läuft wieder wie gewohnt.
 
Zurück
Oben Unten