RedMary
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 19.12.2004
- Beiträge
- 267
- Reaktionspunkte
- 2
Langsam beschleicht mich eine hysterische Panik, da ich nirgendwo eine Meldung im Netz über eine Störung von iCloud finde....
Seit einigen Stunden reagiert mein mail i-cloud-Account nicht mehr, weder auf iPhone, noch auf iPad oder Mac. Auf dem Mac erscheint neben meinem Mail Account ein Ausrufezeichen. Siehe Bild im Anhang.
Alles andere - Kalender, Kontakte etc. ist alles verfügbar.
Nun habe ich schon Stunden gewartet, aber nichts wird besser. Was ist los??
Morgen früh ist Montag, die Arbeit wartet und und der Posteingang wird wie immer brechend voll sein, nur... isch seh` nix.... PAARIG!
Weiß jemand von Euch, was zu tun ist?
Fragt - schlaflos- Mary
Seit einigen Stunden reagiert mein mail i-cloud-Account nicht mehr, weder auf iPhone, noch auf iPad oder Mac. Auf dem Mac erscheint neben meinem Mail Account ein Ausrufezeichen. Siehe Bild im Anhang.
Alles andere - Kalender, Kontakte etc. ist alles verfügbar.
Nun habe ich schon Stunden gewartet, aber nichts wird besser. Was ist los??
Morgen früh ist Montag, die Arbeit wartet und und der Posteingang wird wie immer brechend voll sein, nur... isch seh` nix.... PAARIG!
Weiß jemand von Euch, was zu tun ist?
Fragt - schlaflos- Mary