iOS Mailbenachrichtigung im Sperrbildschirm

mohmac

mohmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2011
Beiträge
1.004
Reaktionspunkte
355
Es gab schon ähnliche Threads, aber ohne Reaktionen vom Forum. Darum hier nochmal ein Versuch:
Seit iOS 14 scheint es nicht mehr möglich zu sein, Mail(benachrichtigungen) im Sperrbildschirm direkt als gelesen zu markieren. Die Auswahl "in Papierkorb" und "als gelesen markieren" wird gar nicht mehr angeboten. Stattdessen soll man sich mit dem PIN anmelden um die Mail zu lesen. Bricht man ab, erscheint sinngemäss die Meldung "Der Inhalt konnte nicht dargestellt werden, ein Fehler ist aufgetreten". Da ich in den Einstellungen für die Emailbenachrichtigungen nichts verändert habe, frage ich mich wieder einmal mehr, was, wieso und warum Apple hier wieder etwas verändert hat und wo man es gegebenenfalls wieder einrichten kann.
P.S.: Habe ein iPhone 6s, wenn das von Belang sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert beim Xs. Du hast aber recht, beim 6s gleiches Problem..
. 86DEAE3E-DE2E-4943-9410-7EF228951257.jpeg
 
Ist bei mir das selbe. Die Auswahl wird im Sperrbildschirm nicht mehr angezeigt - auch ich habe ein 6s.
 
Zurück
Oben Unten