Mailadressen aus dem imail Posteingang/fach exportieren, ist das möglich?

S

solange

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Leider habe ich hierzu nichts gefunden und wende mich nun an euch..

Ich benutze für meine Mails das iMail, ich würde gerne einen geschäftlichen Newsletter verschicken und hätte da so an die 2000 Adressen die ich aus meinem Postfach einzeln kopieren müsste um auch ihnen den Newsletter zu senden:confused:

Es gibt doch bestimmt eine Möglichkeit, die Adressen irgendwie zu exportieren, damit ich sie in die Newsletter Gruppe kriege.

Weiss da jemand wie das geht?

Merci :)
 
Gibt es eine Hilfe zu iMail?
Dort schon mal nachgeschaut?
 
Wirklich hilfreich finde ich Deine Antwort nicht...

@TE: Mails markieren, dann im Menü Email > Absender zum Adressbuch hinzufügen.

Der Haken an der Sache: man kann sie dort nicht wieder so einfach selektieren.
Wenn es alles neue Adressen sind, kannst Du hinterher eine intelligente Gruppe über das Änderungsdatum definieren und an die den newsletter senden.

Doofe Frage: wäre ein richtiges Newsletter-Tool nicht einfacher? Gibt's gute und günstige Versionen, mit Anmeldung, Abo, Öffnungsstatistiken usw. Alleine dafür lohnt sich eine Webseite mit Joomla und dem passenden Addon.
 
Der TE hat nicht Apple mail, sondern iMail. https://www.macupdate.com/app/mac/18254/imail
Deshalb auch mein Rat in der Hilfe nachzuschauen, da ich davon ausgehe, dass das Programm hier kaum einer nutzt..;)

Oder meint er Apple mail...:confused:
 
Gute Frage ... ich kenne viele Leute, die das eingebaute Mailprogramm auch als "iMail" bezeichnen.
Wenn es wirklich diese mehr oder weniger Fremd-Software ist, dann wird es schwieriger.
 
Zurück
Oben Unten