Mailaccounts weg - Hiiilfe!

Erika

Erika

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
230
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich starte den G4 neu, dann hat IE, Safari die Einstellungen vergessen. Ok, macht nix. AAAber, beim öffnen des Mailprogramms (OS X) das selbe und !!! fast alles weg. Die Accounts unauffindbar. Nun fragt mich Mail, ob ich Postfächer importieren möchte. Wo könnten denn die alten sein? Wo wird das gespeichert? Was kann ich tun?

Erika
 
Hallo Erika,

neeneee, weg sind sie nicht, die Mailaccounts ... sie liegen mit Sicherheit im Ordner Benutzer --> Library --> Mail. Warum die Einstellungen verschwinden ... ?
Hast Du mal die Rechte repariert?
Wenn das nicht klappt, gibts doch sicher auch einen Terminalbefehl (da kenne ich mich nicht aus)?

Wird sich doch gewiß noch jemand mit exakteren Infos einklinken?

Gruß tridion
 
Hi tridion,

clap Danke!!! Mir fällt ein Stein - Fels - Berg vom Herzen.

Erika
 
Programme --> Dienstprogramme --> Festplatten-Dienstprogramm, Punkt "Erste Hilfe".
Hoffentlich hilft's was!

Gruß tridion :)
 
Mach ich. Danke noch mal!

Erika
 
Zurück
Oben Unten