Mail

J

jacekherbst

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Moin

die AppleMail App sortiert alle Mails im Postfach in die unterfächer z.b. Posteingang, Postausgang Entwürfe usw

wenn ich eine Unterhaltung starte, landet die mail die ich sende in Postausgang wenn wer antwortet landet sie im Posteingang

wenn ich im Posteingang auf die Unterhaltung klicke werden dann aber alle angezeigt im Posteingang als Unterhaltung. Mehrere Mails eben untereinander.

wie kann ich denn die komplette Unterhaltung auf einmal löschen, dass die Nachrichten aus dem Eingang und Ausgang komplett gelöscht werden?

die Nachrichten im Eingang markieren und löschen löscht die nur aus dem Eingang, aber nicht gleichzeitig die, die ich gesendet habe. Da muss ich dann extra ins Ausgangslage gehen und die dort auch löschen, was ich gerne umgehen würde.
 
schade, muss die ganzen Mails "doppelt" löschen
vielleicht werde ich mit einem inteligenten Postfach arbeiten, schauen wie das dann aussieht
 
Du kannst die Mails unten in der Ansicht jeweils mit CMD + Klick markieren und dann löschen. Dann sind sie alle weg.
 
Zurück
Oben Unten