-Mail

S

stanger

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

ich bin eigentlich ein Fan vom hauseigenen Apple Mail Programm. Ich habe diverse Konten damit synchronisiert. Jedoch stehe ich vor folgenden Problem: Apple Mail synchronisiert das komplette IMAP Konto. Was dazu führt, dass mein Google Mail Konto 10GB an Speicher auf meinem Mac einnimmt. Gibt es eine Möglichkeit, wie bei iOS Geräten, nur die letzten 50 Mails oder die letzten 30 Tage offline zu synchronisieren?

LG und vielen Dank!
 
nein.

Du könntest Nachrichten z.b. archivieren und das Archiv nicht über IMAP abonnieren.
(die zu synchronisierenden Ordner werden über die googlemail webseite eingestellt)
 
Hey Leute,

Kennt jemand eine 3rd party software, die das für einen erledigen kann?

Beste Grüße!
 
Thunderbird kann, was Du möchtest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MarcellusParrish
Zurück
Oben Unten