mail

A

Autenrieth

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kann man bei dem "mail" Programm eine arcor e-mail Adresse anmelden und wenn wie ?
 
Mail: Preferences > Accounts: neuen Account mit den Arcor-Benutzerdaten anlegen (pop3 oder IMAP; die Server bei Arcor erfragen oder auf deren Website in den FAQs oder so nachlesen -- vorausgesetzt, sie bieten überhaupt pop3 oder IMAP an)
 
auch wenn der Ton wenig freundlich ist: herzlich willkommen:
server:
pop3.arcor.de
mail.arcor.de
 
Arcor bietet beides an!

Übrigens herzlich willkommen, aber du bist im faschen Unterforum gelandet. Wunder dich also nicht, wenn ein Mod es verschiebt. :)
 
minilux schrieb:
auch wenn der Ton wenig freundlich ist: herzlich willkommen:

Stimmt, habe ich übersehen. Er ist ja neu hier.

In dem Sinne:

Herzlich willkommen, Autenrieth! Du weißt nicht zufällig, wie viel eine mittlere Portion Popcorn im Cinemaxx wiegt?
 
Stimmt, habe ich übersehen. Er ist ja neu hier
vielleicht meinte er ja auch den threadstarter, da dieser weder einen guten abend gewünscht hat, noch grossartig worter darüber verloren hat welche bemühungen er bisher unternommen hat um dem "problem" mal selbst auf die schliche zu kommen (z.b. anleitungen und/oder faqs lesen, forensuche benutzen, google benutzen, etc)
 
nochmal mail

Ich hab meinen Mac erst vor 2 wochen bekommen und kenne mich noch nicht so gut aus.
Bei dem 'Mail' Programm kommt doch immer ...@mac.com kann man das Programm auch mit einer anderen e-mail adresse öffnen?
Bitte beschreibt mir den Vorgang etwas genauer, da ich mich noch nicht so
ganz auskenne.
Falls ich im falschen teil des Forums bin sagt mir bescheit damit ich es das nächste mal besser machen kann,
danke!!
Autenrieth
 
Du kannst als Servertyp auch IMAP, POP oder Exchange auswählen
(Drop-Down-Menü). Du brauchst dann nur den Anweisungen folgen
und die Daten eintragen, die du von deinem E-Mail-Provider bekommen
hast, also E-Mail-Adresse, Eingangsserver, Benutzername, Passwort,
Ausgangsserver,…

Edit: Du hast doch schon einen Thread aufgemacht. Wozu der zweite?? (;
 
Es gehört wohl eher in MacOS X iApps... ;)

Du kannst Mail mit jeder beliebigen E-Mail-Adresse füttern, wenn du die Zugangsdaten zum E-Mail Server kennst. Die stehen zumeist auf der Internet-Seite des Anbieters.
 
@Autenried
ein Thread reicht und dann hier, im richtigen Forum!! :rolleyes:
 
Bitte beschreibt mir den Vorgang etwas genauer, da ich mich noch nicht so ganz auskenne.
ich beschreib den vorgang mal genauer:
du öffnest mail, dann gehst du in der menüleiste auf hilfe und wählst dort "mail hilfe" und liest dir mal die bedienungsanleitung durch.
 
habt ihr schonmal das mail beschleunigt?

da kommt im terminal dieser fehler:

"sqlite> vacuum subjects
...> Incomplete SQL: vacuum subjects"
 
hallo... ich hab zwar kein arcor mail..
aber von hotmail.. nun bin ich gerade dabei mein imail zu konfigurieren..
nun..hab ich schon ein paar sachen ausprobiert..
wie mail.hotmail.com oder pop.hotmail.com
aber irgendwie geht es nicht..
kann mir wer sagen wie die richtige einstellung ist für ein
hotmail account?...
danke lg
 
Hallo marcandrew,
in diesem Thread * steht folgendes:
Hotmail
Bei Hotmail gibt es keine POP3- und SMTP-Server.
Dürfte für den kostenlosen hotmail-Account nicht gehen.

lea :)


*wie auch bei Google nach der Suche "hotmail pop"………
 
oh man, das ist blöd..
aber danke dir lea für die schnelle antwort!
bussi.. :)
 
kann mir bitte jemand helfen, mein vorschaufenster fuer die mails im posteingang wieder erscheinen zu lassen! :)

ich krieg es einfach nicht hin! ich moechte die vorschau wieder im hauptbildschirm haben und bin grad voellig ratlos, wie ich das anstellen kann.

HILFE! :)
 
Ganz unten müsstest du einen dünnen grauen Balken sehen mit einem
Punkt in der Mitte. Denn packst du an und ziehst ihn nach oben.
Denke, dass es das sein müsste…

lea :)
 
hehe...
das wird ihm nicht helfen Lea... der Gute hat Letterbox installiert :jaja:
Da musste dann oben-rechts in dem kleinen Kaestchen ueber dem Scrollbalken so lange rumfummeln bis sich der Cursor in den 'Verschiebecursor' veraendert. Dann nach links ziehen, bis die Voransicht wieder aufpoppt.
prost rennie :drink:
heut ins colosseum?
 
ja ein schelm wer nichts boeses dabei denkt :)

danke schoen an euch!

tatsaechlich war noch die letterbox installiert, und die von lea beschriebene leiste mit dem punkt war unten am hauptfenster nicht mehr zu sehen.

mac*beths verschiebecursortechnik brachte die vorschau aber rechts wieder zum vorschein

ERleichterung - prost dennis :drum:
 
Zurück
Oben Unten