mail?!

B

battle cat

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
tach loide!
hab langsam die schnauze voll... kriegs echt nicht auf die reihe eine verknüpfung zwischen meinem web.de postfach und mail herzustellen!

problem tritt auf, wenn alles eingegeben ist und dann... "geben sie das kennwort für den acount ""smtp.mac.com:xy" ein."

ICH HAB ABER KEIN MAC ACCOUNT!!!!!! AAAAARGGHHHHHH!!!!!!!!!

jede vorm von hilfe hilft, besten dank!

BC
 
Na dann darfst du bei Servertyp nicht .mac auswählen sondern musst POP oder IMAP oder was dein web.de Account halt ist nehmen, dann klappts auch mit dem Postfach... ;)

MfG, juniorclub.
 
battle cat schrieb:
tach loide!
hab langsam die schnauze voll... kriegs echt nicht auf die reihe eine verknüpfung zwischen meinem web.de postfach und mail herzustellen!

problem tritt auf, wenn alles eingegeben ist und dann... "geben sie das kennwort für den acount ""smtp.mac.com:xy" ein."

ICH HAB ABER KEIN MAC ACCOUNT!!!!!! AAAAARGGHHHHHH!!!!!!!!!

jede vorm von hilfe hilft, besten dank!

BC

das ist doch nur ein Beispiel! Du musst dich bei WEB.DE informieren, wie der Server heisst
 
Hast auch Pop gewählt und nicht .mac ?

Edit: Viiiiel zu spät von mir :(
 
Uebrigens trott das Problem auch auf, wenn alles richtig eingegeben ist, aber der minimale Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten ist. Bei web.de ist das so weit ich weiss 15 Minuten. Nur so als Tipp, um weiteres Haareraufen zu unterbinden. ;)
 
Zurück
Oben Unten